Home
About me
Family&Friends
Zitate
Guestbook
News
Gallery 1
Gallery 2
Gallery 3
Zitate

Also, hier kommen ein paar lustigliche Zitate hin, die ich so aufgreife! Sagt mir bitte bescheid, wenn ihr welche habt!

Die Marei am 04.05.07 in der Schule: “...aller im Proziehungserzess beteiligten...” (Anm.: sollte ERziehungsPROzess heißen)

Dani irgendwann in Vechta zur Pommesverkäuferin: “Eine kleine Mayo mit Pommes bitte...!”

Meine Mama letztens am Telefon zu der Freundin meines Onkels: “Ja, also die Aneka wafft gerade Backeln!”

Jenny am 09.05.07 beim Projekt: “Boah, ich muss mich abagressieren!”

Abdul am 21.08.07 nach zweiminütiger Verspätung im Unterricht: “ Der Ingo ist noch aufm Klo und macht groß...”

Ingo am 22.08.07 in STP2: “...triebgesteuerte Fortpflazungsmaschinchen...”

Abdul am 22.08.07 beim Thema Freud: “...und der hat viel gekokst!”

Anonymer Verfasser am 22.08.07 in der Schule: “Ich muss würgen, wenn ich Sperma rieche!”

[Home] [About me] [Family&Friends] [Zitate] [Guestbook] [News] [Gallery 1] [Gallery 2] [Gallery 3]